Wie war`s?

Du hast ein Hundeseminar verpasst? Schade! Dafür hast Du hier die Möglichkeit, zumindest einen kleinen Blick auf das Geschehene zu werfen. Und Dich vielleicht gleich für eine der nächsten Hundwerker-Veranstaltungen anzumelden...?

25. Januar 2018 Die Hundwerker-Auftaktveranstaltung mit Michael Grewe Vortrag "Mein Hund nimmt mich nicht ernst"

Mit viel Herzblut und einer Vorlaufzeit von nur 13 Wochen (!) haben wir "Die Hundwerker" aus der Taufe gehoben und konnten mit unserer allerersten Veranstaltung punkten! Denn auch unsere Auswahl für diesen ganz besonderen Termin war ein Volltreffer:

Michael Grewe hat es wieder einmal verstanden, nicht nur zu referieren, sondern das gespannte Publikum von Beginn an emotional mitzureißen. Er doziert nicht nur, er ist ! Und zwar ganz das, was er dem geneigten Zuhörer vermitteln möchte: Authentizität, Abgrenzung, Ich-selbst-sein. Und die Botschaft: "Die Beziehung mit Deinem Hund fängt bei Dir selbst an." Wer wollte, konnte sich aus diesem gut gelaunt rübergebrachten Vortrag eine ganze Menge mit nach Hause nehmen!

Und die Rückmeldungen der Teilnehmer? "Gute Orga!", "Grewe, wie er sollte!" und "Gerne mehr" bestätigen uns in unserem Vorhaben und wir machen gerne weiter!

Ein herzliches Danke an alle, die diesen Abend, auch für uns, zu etwas ganz Besonderem haben werden lassen!

Michael Grewe mit uns Hundwerkerinnen
Ausverkauft!