StadtLandHunderunde: Wir laufen für den guten Zweck Veranstaltungsdauer: ca. 2 Std.

Wir laufen für den guten Zweck: Zuerst gibt`s eine schöne Hunderunde und danach darf jeder spenden, was er mag.

Unser Weg ist das Ziel, denn wir laufen nicht, um anzukommen, sondern gemeinsam mit unseren Hunden eine schöne Zeit zu erleben, die Natur zu genießen und miteinander zu sein!

Bitte lest Euch daher die Teilnahmebedingungen durch, schon allein, damit Ihr für das gewappnet seid, was kommt ;-)

Wir laufen nämlich auch mal jenseits der festen Wege, weshalb ordentliches Schuhwerk und wettergemäße Kleidung unabdingbar sind!

Und natürlich möchten wir auch etwas Gutes tun: Das gesammelte Geld geht jeweils an ein ausgesuchtes Tierschutzprojekt, denn wir möchten die Arbeit derer, die sich für Tiere einsetzen gerne unterstützen. Bist Du dabei?

Alle Voraussetzungen zur Teilnahme findet Ihr hier

Der Treffpunkt ist jedes Mal ein anderer im Raum Wiesbaden, Rheingau, Taunus und folgt mit der Teilnahmebestätigung per Mail. 

Mindetteilnehmerzahl: 3 Zweibeiner

  • Bitte vergiss nicht, Deine Hundehalterhaftpflichtversicherung sowie die Impfbescheinigung mitzubringen. Beides muss auf Nachfrage vorgezeigt werden. Wir danken für Dein Verständnis!

  • Dies ist eine öffentliche Veranstaltung! Das bedeutet, dass Du bei Buchung und Teilnahme der Aufnahme und Veröffentlichung von Fotos und Videos zustimmst.

Hunde können auf diese Veranstaltung mitgebracht werden.

Teilnahmegebühr:

0,00 €
inkl. MwSt

Veranstaltungstermine und Details:

18. Nov 2018 14:00

Beginn: 18. Nov 2018 14:00
Ende: 18. Nov 2018 16:00
Anmeldefrist: 15. Nov 2018
Veranstaltungsort: Wiesbaden, Rheingau oder Taunus
(Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du mit der Buchungsbestätigung)

Termin buchen

02. Dez 2018 14:00

Beginn: 02. Dez 2018 14:00
Ende: 02. Dez 2018 16:00
Anmeldefrist: 29. Nov 2018
Veranstaltungsort: Wiesbaden, Rheingau oder Taunus
(Den genauen Veranstaltungsort erhältst Du mit der Buchungsbestätigung)

Termin buchen