StadtLandHund • Bewegende Erlebnistouren für Menschen mit Hund (aber auch ohne)

StadtLandHund Nachrichten ... die vorerst Letzten!

Liebe Hundefreunde,

nach gründlicher Überlegung habe ich die Entscheidung getroffen, meine Selbstständigkeit zum Ende des Monats aufzugeben.

Auch wenn es keine leichtfertige Wegänderung ist, fällt es in der Fastenzeit vielleicht ein klitzekleines bischen einfacher loszulassen und sich auf Neues zu konzentrieren.

StadtLandHund war und ist eine Herzenssache und so werde ich dem Thema Hund sicher nicht ganz Adieu sagen.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen, die meine Angebote genutzt und mich immer wieder konstruktiv unterstützt und gefordert haben. Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit Euch und Euren Möppen unterwegs zu sein oder auch die vielen Aktionen zu meistern, mit denen wir Spenden sammeln und damit jene ein wenig glücklicher machen konnten, denen es nicht so gut geht.

Wer von Euch also mag, kann uns gerne weiterhin begleiten, denn meine Webseite bleibt, dank meiner tollen „Webmenschen“ bestehen und auch den Wiesbadener Hundfunk werden wir, wie gewohnt, monatlich senden. Na, und die ein oder andere Hundewandertour werden wir natürlich auch anbieten. Wie es genau weitergeht, könnt Ihr also online verfolgen.

Sonnige Grüße sendet Euch das Eurem StadtLandHund-Team
Damar & Balou

"Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich.
Du liebst Deine Hunde und Deine Seele ist reich."

Verfasser unbekannt